Seit der Gründung bis zum 30.05.2026 war Joe S. Kromer unser Caller.
Er hat sich nach über 34 aktiven Jahren von der Callerei zurückgezogen.
zum 01.06.2026 übernahmen
- Uwe Bibow die Clubabende Plus
- Markus Jähne die Clubabende A1
- Reine Hjärtström die Clubabende A1 und A2

